Neues von der Sternwarte: KG-Rohr

Das KG-Rohr, das als Außenhülle der Betonsäule dienen wird ist da. Hab ich mir bei einem Tierbauunternehmer besorgt. 25cm Durchmesser und 2m lang, sollte eigentlich reichen. Im Keller hab ich dann noch einen Bund Leerrohr für die Kabel entdeckt. Lag seit Jahren gut versteckt neben dem Heizöltank. Prima, brauch ich mit schon nicht mehr besorgen. Kabel selber hab ich von der Hausrenovierung noch genügend auf Lager.

Es entwickelt sich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.