2 Gedanken zu „Das Wetter

    1. War ne eigenartige Situation gestern. Da trafen sich zwei Luftmmassen, die eine von einem Tiefdruckgebiet, die andere von einem Hoch. Und der Treffpunkt war bei uns zu Hause. Und das alles schien uns einzukreisen. Rundherum hat es geregnet, was nur herunter ging, bei uns war es bis auf ein paar Spritzer aber trocken.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.