Schöne Lichtstimmung zur blauen Stunde

Gestern Abend, nachdem ich es mir in meinem Sessel gemütlich gemacht hatte, fiel mir durch das Fenster ein wunderbar gefärbter Sonnenuntergangs-Himmel auf. Den Sonnenuntergang hab ich nicht mehr gesehen, dafür aber die interessante Lichtstimmung danach zur blauen Stunde.

Ich konnte nicht umhin, diese Lichtstimmung über meine im Entstehen befindliche Sternwarte mit der Kamera einzufangen. Auf dem Foto verliert sie ein klein wenig, da die Intensität der Farben schon nachgelassen hatte, als ich mit der Kamera draußen angekommen war.

IMG_4392

 

3 Gedanken zu „Schöne Lichtstimmung zur blauen Stunde

  1. Ha, hab ich am gleichen Abend auch aufgenommen, das war schon sehr auffallend. Sollen ja Asche-aerosole sein, die dafür verantwortlich sind, vermutlich von den diesjährige vielen Waldbränden im Osten Kanadas, Porutgal, Griechenland etc….
    LG
    Anette

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.