Die Sternwarte bekommt Farbe

… falls man Weiß als Farbe werten will.

Das Geldverdienen, sprich die Arbeit hat mich wieder. Die Freizeit ist vorbei. Da bleibt am Abend nicht mehr viel Zeit für die Sternwarte. Immerhin, ein Paar Pinselstriche waren dann doch drin.

IMG_4424

IMG_4426

Die Paar Pinselstriche haben sich übrigens im Laufe der Woche summiert. Wir haben es geschafft, alles außen einmal rundherum zu lasieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.