Pferdekopfnebel, die Zweite

Ich hab den Pferdekopfnebel nochmal bearbeitet. Von den 10 Aufnahmen mit je 2 Minuten Länge, die ich gemacht hatte, hab ich zwei rausgeschmissen und den Rest mit PixInsight gestackt, wo auch die grundlegende Bearbeitung erfolgte. Den Feinschliff bekam der Pferdekopfnebel in Darktable.

Obwohl ich aus dem Material nicht mehr herauskitzeln kann, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Übrigens, die Rauschreduzierung in Darktable ist Klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.