2 Gedanken zu „Mein kleiner grüner Kaktus

  1. Ich hatte mir jüngst ein Büchlein gekauft, erst 2019 herausgekommen, indem von ganz unterschiedlichen Zeitdauern die Rede ist.
    Irgendwie gefällt mir, daß die Pflanze so lange braucht. So sind in der Natur alle möglichen Zeitabläufe sichtbar.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, und meine Kakteen tun das Ihre dazu, einige dieser Zeitabläufe sichtbar werden zu lassen. So habe ich Kakteen, die blühen mit großer Regelmäßigkeit jedes Jahr, aber immer nur einen Tag lang.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.