Im Exil

Mein Kakteenhügel befindet sich derzeit im Umbau. Oben wird die Wildwuchszone ausgebaut in der Hoffnung, daß die Eidechsen wiederkommen, sie sich letztes Jahr nicht haben blicken lassen. Nach unten wird er für die Kakteen erweitert, um die Stachelmänner näher im Blick zu haben.

So konnten meine Kakteen nach ihrer Winterruhen in diesem Jahr nicht in ihr gewohntes Quartier auf dem Hügel umziehen. Sie mußten in Exil und sind nun quer über den Garten verteilt.

Ihrer Blühlaune tut das aber keinen Abbruch. Hier eine kleine Auswahl…


2 Gedanken zu „Im Exil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.